Mittwoch, 18. Oktober 2023

Bio Babystoff - tierisch schön

 Werbung

Ich habe aktuell in meinem Biofaden Onlineshop einen sehr hübschen, neutralen Babystoff

Er ist von der Farbgebung weiß  mit dunkelbraun - das kommt hier teilweise fast schwarz auf den Fotos rüber. Nicht nur deshalb schicke ich auch sehr gerne an Dich ein kostenloses Muster nach Hause, sondern auch dafür, dass Du diesen tollen Stoff in Bioqualität auch unverbindlich anfassen kannst. 

Der Hersteller ist der Stoffonkel aus Berlin und dieser Stoff wurde bei der Herstellung nach GOTS zertifiziert. Ideal für sensible Haut und besser für die Umwelt. Ohne Kinderarbeit.

Deshalb auch etwas teuerer als Stoffe ohne diese Zertifizierung. Das passende Bio Bündchen kannst Du ebenfalls in meinem Biofaden erhalten.

Weich im Griff, Speichel/- und Schweißfest und leicht bei 40 Grad in der Waschmaschine zu pflegen. Weitere Stoffdetails findest Du hier, in meinem Biofaden Onlineshop.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern in meinem Biofaden Shop,

liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen