Freitag, 22. September 2023

Aus einer PET Flasche wird ein Allesnäher....

 Werbung

 

Seit einigen Monaten biete ich die Allesnäher von Mettler an, die ursprünglich eine PET Flasche waren.

Ich finde diese Idee und Umsetzung sehr gut, da Ressourcen eingespart werden und unnötigen Müll vermieden wird.


 

Zwei verschiedene Sortimente kann ich Euch daraus anbieten:

das kleine, mit 8 Garnrollen a 200 Meter.

Ideal, um die Grundfarben immer griffbereit zu haben.

Das große Sortiment mit 18 verschiedenen Farben ist ideal, 

um mehr Projekte zeitnah zu bedienen zu können.

===> Hier geht es zu diesen neuen Garnen !! <===

Die Garne sind sehr strapazierfähig und passen in die Standardt Haushaltsnadeln. Egal, ob Nähmaschinennadeln oder die einfache Handnähnadel.

Ich habe im Zusammenhang des Nähens von Jersey gute Erfahrungen damit gemacht und benutze diese mitunter in den aktuellen Kindernähkursen.

Einzelkauf der Spulen ist leider nicht möglich. Nur als komplettes Sortiment verfügbar.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald, die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen