Montag, 17. Juli 2023

Selfmade tops by Steffi oder was man aus tollem Bio Single Jersey nähen kann...

 

Werbung

In der vergangenen Woche hatte ich einen Nähflash. 

Kennt Ihr das ? 

Einfach 8h durchgerattet und viele verschiedene Sachen genäht, repariert und abgeändert - soweit ich das als Laie kann ...

 

Ich kam mir so vor wie der Roboter aus Nr.5 lebt - der immer mehr nach "Input" gerufen hat, damit er quasi "satt" wird.

Herausgekommen sind unter Anderem zwei Tops aus zwei Bio Single Jerseys vom Biofaden.

Beide Stoffe vom "Stoffonkel" aus Berlin, die Ihr zusammen mit weiteren Bio Kurzwaren aus meinem Biofaden Shop bestellen könnt:

einmal den Anker Jersey und den sehr hübschen,korallfarbenen Jersey.




Aktuell sind alle Stoffe kurzfristig lieferbar und auch 1 - 2 Muster sind kostenlos möglich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in diese neue Woche und immer schön schattig, ne,

liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen