Dienstag, 11. Juli 2023

Kindernähkurse im Juli - Biofaden - Pforzheim


 
Werbung

Jetzt ist der Biofaden so langsam in seinen letzten Zügen vor der Sommerpause im August.

Es gibt noch drei Nähtermine mit Kindern ab      8 Jahren, bis es wieder im September mit den Kindernähkursen losgeht.

In diesem Juli gibt es erstmalig, gleich an dem 1. und 2. Ferientag einen Kindernähkurs, indem geschnuppert wird, Turnsäcke genäht werden und die erste Einheit des 3. Nähführerscheins in Angriff genommen wird.

Das wird eine runde Sache, auf die ich mich sehr freue.

Vor diesen beiden Nähtagen gibt es noch einmal einen Freitags-termin, indem zum Einen  geschnuppert werden darf und zum Anderen ein erstes T-shirt geschneidert wird. 

Ebenfalls ein sehr schöner Nachmittag, auf den ich mich sehr freue.

Die neuen Nähtermine werde ich nach der Sommerpause hier ankündigen. Da wird es wieder kühler und auch die Nählust wieder größer.

Ich wünsche auch heute allen ein schattiges Plätzchen, 

liebe Grüße, 

die Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen