Dienstag, 20. Juni 2023

Viel Platz zum Strampeln - genäht von der Cousine

 

Werbung

Am vergangenem Freitag war es wieder soweit;  ein Kindernähkurs fand nach den Pfingstferien in meinem Biofaden Büro statt.

 

Diesmal wurde ein kleiner Strampelsack für den neuen Cousin genäht.

 

In kurzer Zeit gelang es ein sehr schönes Geschenk zu nähen, ich glaube, dieser wird in Ehren gehalten.

Der Sack ist von 0 bis 6 Monate tragbar und da es sich um ein Sommerbaby handelt mit einer Schicht genäht, keine Doppelschicht, damit es im Strampelsack nicht zu heiß wird.

Ein tolles Ergebnis aus tollen Bio Stoffen - mit dem ersten Bündchen, das genäht wurde. 

Richtig schön geworden, ohne große Beulen - da bin ich schon stolz auf meinen "Schützling" und natürlich auch sehr schön zu sehen, wenn es dem Nähkind auch viel Freude gemacht hat.

Aktuell sind noch ein paar Plätze im Juni frei. Im Juli wird noch genäht, bevor es im August in die Sommerpause geht ( viel zu warm zum Nähen, lieber ins Freibad gehen).

Für Anfragen diesbezüglich stehe ich gerne per Email zur Verfügung.

In diesem Sinne noch einen schönen Sommertag,

wünscht die Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen