Freitag, 16. Juni 2023

Recyceltes Nähgarn von Mettler im Biofaden erhältlich

 


Werbung

Zu jedem Stoff, den man zu einem tollen Projekt nähen möchte, benötigt den passenden Faden. 

Hierzu habe ich in meinem Biofaden Onlinshop farblich aufeinander-gestimmte Nähgarne aus PET Flaschen.

Genau - aus alten PET Flaschen wurden diese tollen, robusten Garne gefertigt.

Aktuell sind alle Bestellungen, die in meinem Biofaden Shop getätigt werden versandkostenfrei - bis einschließich kommenden Montag, also noch schnell sein und resourcenbewußt shoppen !!  Hier kommt Ihr direkt in meinen Biofaden Shop, in dem Ihr sehr gerne Zeit verbringen könnt.

Nach Erhalt Eurer Vorkassen bzw. PayPal Zahlung sende ich Euch die gewünschten Artikel zeitnah zu Euch dirket nach Hause.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende mit einem schattigen Plätzchen an der Nähmaschine, 

liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen