Dienstag, 13. Juni 2023

Hübsche Blümchen für hübsche Shirts

 Werbung

Einen meiner Bio Single Jersey Schätze ist dieser in rosa-schwarz gehaltenem Blümchenstoff.

Super einsetzbar als Ärmelstoff für Shirts, oder auch als Hauptelement eines Bubikragenshirts.

Als Rock oder auch als Freizeithose ebenfalls super zum Nähen und wunderschön zum Tragen. Auf die umweltschonende Art und Weise.

 

In meinem Biofaden Onlineshop könnt Ihr diesen super bequemen und doch formstabilen Bio Single Jersey super easy ordern.

Ohne viel Schnickschnack direkt zu Dir nach Hause. Bei Bedarf sende ich Dir gerne ein gratis Musterstück, damit Du diesen fairen Stoff anfassen und fühlen kannst.

Hier kommst Du direkt auf diesen Blümchenstoff und kannst Dir Bio Nähgarn, sehr hochwertige Nähmaschinennadeln und Bio Gummibänder ebenfalls bei mir besorgen.

Ich wünsche allen einen schönen, erfreulichen Tag, die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen