Dienstag, 27. Juni 2023

Chambray, blau für wunderschöne, leichte Sommerhosen

 

Werbung

Zu einem tollem Sommer gehören auch tolle, leichte Sommerhosen. Ideal hierzu ist mein Bio Chrambay von c.pauli in meinem Biofaden Onlineshop.

Weich zur Haut, ohne Schnickschnack, ohne belastenden Farben, oder genmanipuliertes Saatgut.

Einfach Bio Meterware, die ohne all diesen Mist auskommt. 

Er gehört zu den zertifizierten Bio Stoffen in meinem aktuellen Sortiment, bei dem der Hersteller die höchstmögliche Zertifizierung durchgeführt hat und ab meinem Wareneingang endet, da ich als "Minihändler" nicht zertifiziert bin. 

Nichts destotrotz ein hochwertiger Bio Stoff, der auch für Allergiker in Frage kommt.

Musterlieferungen sind gegen Email Anfrage begrenzt möglich - gerne mich ansprechen.

Dieser Bio Stoff verträgt geringe bis mittlerer Bügelhitze.

Vor dem ersten Nähen bitte unbedingt per Wollprogramm in der Waschmaschine ( 30° ) waschen, um nachträgliche Schrumpfungen zu vermeiden.

Weitere Stoffinfos findest Du hier...


Bio Stoffe sind nicht nur fein zu Dir und der Umwelt, sie sind durch ihre Qualität langlebiger und gehören nicht zur "fast-fashion".

Das macht ein Lieblingskleidungsstück aus, das man gerne trägt.

In diesem Sinne freue ich mich, diesen Bio Stoff weiterzugeben,

liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen