Montag, 6. März 2023

Achtung !! Ganz schön spitz die Nadel !!!

 

Werbung

Eine spitze Nadel ist für eine einwandfreie Naht unabdingbar.

Dieses Thema wird oft sehr unterschätzt.

Das bekomme ich immer wieder in den Nähkursen und auch in meinem Freundes/- und Bekanntenkreis mit.

Probleme mit einer unsauberen Naht wird leider nicht dadurch gelöst, die Nadel bis zum Krachen zu benützen. 

Ein gewisser Wechselrhythmus wäre für alle Beteiligten ganz easy.

Hier sollte nach Möglichkeit nicht gespart werden - ich biete das mega praktische Nadelset für 4,50 Euro in meinem Biofaden Onlineshop an.

Diese hochwertigen Schmetznadeln haben eine saubere Spitze, ohne minimale Metalausfranzungen, die doch das Gewebe verletzten kann.

Saubere Fertigung - durchdachte Systeme für jedes handelsübliche Gewebe zu einem fairen Preis.

Ich selbst hatte dieses Thema am Anfang meines Nähhobbys auch eher auf die lange Bank geschoben und wollte einfach Kosten sparen, was aber für mein Nervenkostüm und für manches Gewebe sehr ungesund war.

Saubere Nähte für ein tolles, eigenes Nähprojekt mit einer guten Nähmaschinennadel von Schmetz ist eine runde Sache.

In meinem Onlineshop erhälst du mit einer Nadelbestellung das Nadel-ABC von Schmetz gratis mitgelierfert, damit du immer weißt, wann welche Nadel zum Einsatz kommt.

Den Farbcode der Nadeln findest du auch in meinem Biofaden Onlineshop.

Schau´einfach unverbindlich vorbei, informiere dich gratis.

Der Farbcode macht dir auch die richtige Einsortierung der Nadel zum Kinderspiel - einfach und sehr lösungsorientiert.

Ich wünsche dir heute einen guten Wochenstart in eine unkomplizierte, schöne Woche,

die Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen