Montag, 27. Februar 2023

Zeit für Neues....

 Werbung

 


 

Manchmal muss man aus seiner Komfortzone herauskommen, um sich neuen, anspruchsvollen Projekten zu stellen. 

Dabei geht es darum, sich selbst mehr zuzutrauen, um festzustellen, dass man mit Geduld und Motivation Dinge     schafft, die man sich früher nicht zugetraut hatte.

Mein Biofaden Onlineshop hat hierzu die richtigen, zertifizierten Stoffe, die es wert sind, Bestandteil solcher neuen Projekte zu werden.

Aktuell habe ich neue Sonderangebote zusammengestellt - ich hoffe, sie werden Dir gefallen.

Für Musterwünsche kannst Du mir gerne eine Email schreiben.

Ich sende Dir sehr gerne ein bis drei kostenlose Stoffmuster, damit Du diese in die Hände nehmen,                             und direkt vor Ort die Farbgebung zu Deinem Projekt abstimmen kannst.

 

Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und Freude beim Herauskommen aus Deiner Komfortzone,

Deine Steffi



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen