Freitag, 17. Februar 2023

Baby is born - twice - ...

Werbung

Vor ungefähr einem halben Jahr hatten wir die freudige Nachricht erhalten, daß Freunde von uns wieder Nachwuchs bekommen.

Die Freude ist nun doppelt so groß, denn seit einigen Tagen bevölkern zwei kleine Jungs unsere Welt.

Ich konnte nicht umhin, zwei Strampelsäcke für die Babyboys zu nähen.

Natürlich aus gutem Bio Single Jersey - inkl. einem wunderhübschen Design von Susalabim, die bis vor kurzem noch für Lillestoff designed hatte.

Diesen sehr hautangenehmen Bio Single Jersey konnte super schnell und einfach genäht werden. Er ist sooo schön weich und durch den 95% igen Bio Baumwoll-anteil wärme/-& feuchtigkeisregulierend.

Außerdem ist er speichel/- & schweissfest.

Ein idealer Biostoff für Babies und Kinder.

Die Geschlechtsneutralität des Gewebes finde ich sehr toll und wenn es jetzt nach der Geburt geheißen hätte, es sind zwei Mädels, hätte ich die Bündchenfarbe super einfach ändern können. 

Wenn Du jetzt auf diesen Stoff neugierig geworden bist, kannst Du ihn hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop ordern und bei Bedarf sende ich Dir auch supergerne ein kostenloses Muster davon zu Dir nach Hause - einfach hier eine Email an mich direkt senden und losgehts. 



Ich muss jetzt auch losmachen, denn die nächsten Projekte sind auch schon in der Pipe, denn die zwei Brüder haben noch Schwestern....

Du darfst gespannt sein, was es wird, ich zeige es Dir in den kommenden Tagen.

Ich wünsche Dir und allen einen friedlichen  & erfolgreichen Tag,

die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen