Freitag, 9. Dezember 2022

Bio Paspel und Bio Kordeln

 WERBUNG

 

Für schöne Armbänder, Makrameearbeiten, Schlüsselanhänger sind stabile und zugleich hübsche Kordeln sehr wichtig. 

Richtig toll sind umweltfreundlichere Kordeln, die aus Bio Baumwolle gefertigt sind. 

Solche kannst Du in meinem Biofaden Onlineshop finden.

Außerdem habe ich Bio Paspelbänder, die aus Bio Baumwolle bestehen und eine sehr schöne Optik als Einfassungen haben. Sie sind recht einfach zu handeln.


Dieses Sortiment kannst du dir hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop ansehen und wenn du möchtest, nach Hause bestellen. 

Gratis Muster bis zu 2 Stück sind ebenfalls möglich. 

 

Hierzu kannst du mich sehr gerne direkt, in einer Email ansprechen. In kurzer Zeit kannst du sie, bei Verfügbarkeit, erhalten. 

Ich freue mich, etwas von dir zu hören, 

deine Steffi vom Biofaden




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen