Dienstag, 15. November 2022

Zeit der Überraschungen und schönen Dinge...

 


  WERBUNG

 Ich gebe zu, es ist schon ein kleiner Schritt aus der Komfortzone.

Ein kleines Risiko muss man hier  schon eingehen, wenn man eines meiner neuen  Überraschungs-   pakete haben möchte.  

Aber ist es nicht wahre Kreativität, aus Dinge, die auf den ersten Blick nicht greifbar sind, etwas

Neues, Liebenswertes zu gestalten ?

 Aktuell habe ich meine beiden Sparpakte mit Interlockabschnitten und Single Jerseyabschnitten in  

 Bioqualtität nochmals für Euch preislich herabgesetzt.

   Hier kommt Ihr direkt in meinen Biofaden, bei dem Ihr diese beiden tollen und hochwertigen Packs 

   bestellen könnt.

   Solange der Vorrat reicht.

  


Dazu passt auch mein Bündchen Pack "Shorty" - ebenfalls in Bioqualität - die Farben sind zum Teil individuell von Euch zusammenstellbar. 

Das "Shorty" Pack könnt Ihr hier, in meinem Biofaden Onlineshop bestellen und per Kommentar Eure Farbzusammenstellung an mich durchgeben. Solange der Vorrat reicht.

Alle angebotenen Stoffe sind lt. den Herstellern zertifiziert und Gegenstand hoher Ansprüche an Umwelt und Mensch.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Euch einen schönen Dienstag, Eure Steffi vom Biofaden

 

 



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen