Dienstag, 8. November 2022

Schöne Motive auf Bio Single Jerseys im Biofaden

 

Die Vielfalt des aktuellen Bio Single Jerseys in meinem Biofaden Onlineshop reicht von verspielten, fröhlichen all-over-Drucken bis zu zurückhaltenderen zweifarbigen Mustern.

Ideal zum Kombinieren im Alltag, zu der jeweiligen Jahreszeit und auch zum passenden Anlass.

Gestrickt aus feinen Bio Baumwollfaden inkl. einem geringen Anteil an Elasthan, damit das jeweilige Kleidungsstück angenehm des Körpers anpassen kann.


Wenn Ihr ein kostenloses Greifmuster benötigt, könnt Ihr mich sehr gerne direkt hier ansprechen

In der Regel erhält Ihr Eure Wunschmuster recht schnell nach Hause geschickt.

 

Weitere Designs und Detailinformationen des jeweiligen Gewebes erhält Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop.

Einfach vorbeischauen und hochwertige Biostoffe shoppen,

ich freue mich auf Euch, 

Eure Steffi vom Biofaden

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen