Montag, 10. Oktober 2022

Es weihnachtet im Biofaden....Adventskalender für Nähfans.

Für alle, die über den Dezember nähen möchten, habe ich wieder meinen hübschen Adventskalender " Stoffmonsterchen" parat.

In 24 sehr hübsch aufgemachten Papiertütchen finden sich eine detailierte Nähbeschreibung für zwei selbst genähte Stoffmonsterchen, die passenden Nähmaschinennadeln, Garn, Reißverschluss und natürlich die Stoffe, die für    das jeweilige Monsterchen benötigt werden.

Zwei  Monsterchen, die sich  super für ein Gemeinschaftsprojekt                    ( z.B. Eltern & Kind ) eignen.

Diese kann man für sich selbst nähen, oder aber auch für jemanden, den man sehr gerne hat und mit einer kleinen Überraschung im Mund des Monsterchen überraschen möchte.

Auf jeden Fall eine hübsche Überraschung für alle Kreative, die sich die  Vorweihnachtszeit mit einem tollen Projekt verschönern wollen.

In meinem Biofaden Onlineshop könnt Ihr diesen gegen Vorkasse direkt hier bestellen.

Ich wünsche Euch einen guten Montag und eine gute Woche, Eure Steffi vom Biofaden


PS: In den Herbstferien habe ich noch freie Plätze für Kids ab 10 Jahren, die sich ein Kleidungsstück ( Oberteil oder Leggings ) nähen möchten.  

Über Anmeldungen freue ich mich.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen