Freitag, 28. Oktober 2022

Alle Neuzugänge im Biofaden - BioNähgarne -

 

Darf ich vorstellen?

Ganze 10 neue Garnfarben bevölkern meine 5.000 Meter Bio Nähgarn Sparte meines Biofaden Onlineshops.

Frische Farben für neue Nähprojekte in Bio Qualtität - der Umwelt & Menschen zuliebe !!

Alle Garne werden chemiefrei gefärbt und eine "Farbe" ist komplett ungefärbt, für alle, die das Eigentliche lieben !!

Ideal für z.B. Bio Popeline Projekte wie z.B. Kissenhüllen, komplette Bettwäsche, Blusen, 

Tuniken, Röcke, Kleider, Hemden, für die Ziernähte einer Tasche, Tischwäsche, Bienenwachstücher, 

Mäppchen und viels mehr, wo unelastischer Stoff benötigt wird.

Ihr könnt diese tollen, neuen Farben, hier direkt, in meinem Biofaden Onlineshop bestaunen und

jetzt gleich zugreifen solange der Vorrat reicht - danach sind diese Farben wieder bestellbar, allerdings 

mit einer kleinen Lieferzeitpause....

Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnt Ihr portofrei bei mir bestellen.


Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende,


Eure Steffi vom Biofaden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen