Montag, 12. September 2022

Leichte Herbsteindrücke...

 

Montagmorgen, früh wieder aufstehen, alles wieder wie vor 6 Wochen... 

Viele von Euch kennen dieses Gefühl.

Wie man hier an meiner sehr reizvollen Mogenaufnahme unschwer entnehmen kann, kündigt sich in n unseren Gefilde sich der Herbst schon langsam an.

Für diesen Herbst habe ich auch Neuerungen in meinem Biofaden und auch im Sortiment.

Gestartet wird diese Woche schon mit den Kindernähkursen.

Ich möchte mit den Kids bequeme und vor allem praktische Beanies nähen.

Aber keine Angst, wem das jetzt zu spontan ist, für den biete ich in den nächsten Wochen immer wieder dieses Thema an.

 

Hierzu werde ich hier auf meinem Blog und auch auf meiner Biofaden Homepage Infos für Euch bereit stellen.

Ein neues und sehr interessantes Thema ist für mich das Reparieren seiner in die Jahre gekommene Lieblingskleidung. Was ich hierzu mache, könnt Ihr auch hier bzw. auf meinem Insta Kanal sehr gerne mitverfolgen.

Neue Stoffe sind auch geplant und auch das Thema "Biofaden meets you...." wird nach akuteller, spontaner Lage ebenfalls ausgebaut...

Ja, es wird sich verändert und ich freue mich sehr darauf und auch auf Euch, meine Lieben.

Euch heute noch einen guten Start in diese neue Woche und immer hübsch gut gelaunt bleiben, nee....,

Eure Steffi vom Biofaden...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen