Freitag, 15. Juli 2022

"My Rose" zum Wochenende im Biofaden

 Zu den aktuellen "Lillestoff" reduzierten Angeboten gehört auch dieser, sehr weicher Bio Single Jersey "My rose" von Lillestoff.

Ich selbst hatte mir von diesem tollen Rosenstoff ein Strandkleid genäht, das super hautangenehm ist, leicht trocknet und auch einfach beim Nähen, sprich´ Verarbeitung ist.

Ein sehr schöner, türkiser Sommerstoff für tolle Sommermode.

Die genaue Stoffzusammensetzung, das Gewicht und die Stoffbreite könnt Ihr in meinem Biofaden Onlineshop, hier direkt, erfahren. 

Musterlieferungen werden auch sehr gerne nach Anfrage bei einem bis zwei Stücken gratis an Euch verschickt.

Ich freue mich, von Euch zu hören,

 

ein schönes Wochenende wünscht Euch 

die Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen