Freitag, 22. Juli 2022

Leo für schöne Sommerabenteuer

 


Bevor es nun in dieses Wochenende geht, habe ich für Euch meinen schönen "Leo" - Bio Single Jersey am Start.

Er wiegt ca. 200g /m² und gehört damit zu den leichten bis mittelschweren Bio Single Jerseys.

Tolle Freizeitmode kann aus diesem vielseitigem Gewebe genäht werden. 

Ein sehr kombinationsfreudiger Stoff, der aus dem Hause Lillestoff kommt und lt. dem Hersteller nach dem hohen Standart mit den vier Buchstaben zertifiziert wurde.

Seine Farben sind auch für Allergieker geeignet.

Das schöne Pastellaprikot kann zu vielen Gelegenheiten und von vielen Hauttypen getragen werden.

 

 

Aktuell befindet sich auch dieser Stoff in meinem Sonderangeboten, wie die meisten Lillestoffe.

Hier, an dieser Stelle könnt Ihr Euch bzgl. seinen weiteren Parameter informieren und auch direkt in meinem Biofaden Onlineshop, solange der Vorrat reicht, bestellen.

Musterlieferungen sind ebenfalls möglich. 

Über Eure Anfragen und Bestellungen freue ich mich sehr.

Nun wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen