Donnerstag, 16. Juni 2022

Wunderschöner Bio Single Stoff für tolle Sommermode im Biofaden

 

WERBUNG

Ein wunderschöner, türkisfarbener Sommerhimmel strahlt aktuell auf uns herunter und was mir persönlich sehr gut gefällt, sind die dünnen Federwolken.

Mein aktueller Bio Single Jersey Stoff vom Stoffonkel in einem strahlendem Türkis inkl. dünner, weißer und schön geschwungenen Linien erinnen an diesen wunderbaren Himmel und macht wirklich Lust auf ein neues, selbstgenähtes  Shirt oder einen hübschen Tellerrock.

Auf diesem Foto hier könnt Ihr diesen Bio Single Jersey aus 95% Bio Baumwolle schon etwas sehen. 

Wer mehr sehen möchte und die genauen Konditionen kennen möchte, kann sich dieses Gewebe namens "mystripes" direkt hier, in meinem Biofaden Onlineshop genauer ansehen, direkt ab 0,50 m bestellen oder auch gerne ein Muster für daheim bestellen.

Ich freue mich auf Euch, sonnige Grüße, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen