Montag, 20. Juni 2022

Große Ankerliebe im Biofaden

 

WERBUNG

An diesem etwas abgekühlten Montag zeige ich Euch meine "große Ankerliebe" von dem Hersteller 

"Stoffonkel" aus meinem Biofaden Onlineshop Sortiment.

Drei sehr hautangenehme Bio Singel Jerseys, die sich gerade in diesem Jahresabschnitt sehr hübsch als maritime Kleidung machen.

Sehr gut zu verschiedenen unifarbenen Stoffen, bzw. Kleidungsstücke kombinierbar und einfach ein toller Begleiter für den Sommer(urlaub) .

Wer jetzt noch größern Hunger auf "Anker" bekommen hat, kann sich sehr gerne hier in meinem Biofaden Onlineshop umsehen.

Kostenlose Musterlieferungen sind nach Anfrage auch möglich.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine gelingende Woche,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen