Dienstag, 28. Juni 2022

Ganz frisch im Biofaden: Garnnachwuchs

 


WERBUNG

Heute stelle ich Euch meinen neuen Nachwuchs in den 5.000 Meter Garnen mit 100% Bio Baumwolle in dunkelbraun vor.

Ein richtig schönes, sattes Kaffeebraun kann man hierzu sagen. Sehr schöner Glanz und für die Zusammensetzung aus 100% Bio Baumwolle auch ganz schön reißfest.

Ein ideales Garn, wenn man mit unelastischen Bio Stoffe näht. 

Wenn Ihr Euch dieses tolle dunkelbraun inkl. Preis in meinem Biofaden Onlineshop ansehen und bestellen möchtet, könnt Ihr dies hier sehr gerne machen.

Solange der Vorrat reicht - in den Farben schwarz und natur könnt Ihr aktuell auch wieder mehr als 1 Stück bestellen, auch hier gab es einen Nachschub.

Ich freue mich auf Euch, Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen