Mittwoch, 4. Mai 2022

Zwei neue Garnfarben - 5.000 Meter -


 Heute gibt es zwei neue Farben in der Kategorie "5.000 Meter" Garne im Biofaden. 

 Zum Einen ist es die freche, frische Farbe "pink" und als passenden, eher zurückhaltenden "stahlblau".

Beide Neuzugänge kommen von dem Garnhersteller "Scanfil" und sind ebenfalls lt. diesem Hersteller nach sehr strengen Richtlinien zertifiziert und somit auch passend zu meinem Biogewebe Angebot.

Die Farben sind sehr hochwertig. Die jeweilige Reissfestigkeit ist für ein reines Baumwollgarn, wie beide sind, sehr hoch.

Die Bio Baumwollfaser kann nach dem Waschen einspringen - eingehen, dies sollte man, bevor man mit dem Nähen anfängt, bewußt sein.

Ideal für unelastische Stoffe, wie z.B. meine Bio Popeline, die ich ebenfalls in meinem Biofaden Onlineshop anbiete.

Beide neue Overlockgarne könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop einsehen.

Beide Farben sind auch als 100 Meter Spule erhältlich.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, 

bis bald, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen