Montag, 2. Mai 2022

Start in diese Woche im Biofaden - ganz viele schöne Wunderblümchen

 


Werbung

Nach einem sehr schönem Kindernähnachmittag am vergangenem Samstag  starte ich diese Woche mit den beiden wunderschönen Kinderstoffen von dem Hersteller Lillestoff. Laut dem Hersteller sind beide Gewebe nach strengen Auflagen zertifiziert und somit auch für Allergieker geeignet.

Das Design stammt von "Susalabim", einer sehr begnadeten Designerin, die immer wieder verspielte Kindermotive beisteuert.

Der Bio Single Jersey hat einen kompletten All-over-print mit den hübschen Blumen, Mädchen, Katzen und Pferdeliebe.

Der Bio Sweat wird mit verschiedenen Motivreihen zum wahren "Hingucker" für sehr hübsche Oberteile, Hosen, Übergangsmützen, Loops und wunderhübsche Kleidchen.

 

Die jeweiligen genauen Stoffbeschreibungen und Lagervorräte findet Ihr in meinem Biofaden Onlineshop.

Wer hierzu jeweils ein Muster möchte, kann diese direkt hier, bei mir, per Email mit Adressangabe gerne bestellen. 

Ich liefere diese gerne zeitnah zu Euch nach Hause.

Ich wünsche Euch nun eine gute neue Woche und viel Spaß bei allem, was Ihr macht,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen