Freitag, 4. März 2022

Süßer Toffee Stoff in Bioqualtität im Biofaden

Bevor es jetzt in dieses tolle erste März Wochenende geht, habe ich noch einen neuen Stoff vom Stoffonkel für Euch, den ich Euch vorstellen möchte.

Es ist wieder ein Bio Single Jersey, mit süßen Kullerkreisen, genannt nach dem lieblichen Namen "Kuller toffee" . 

Ein sehr postiv besetzter Name, wie ich finde, auch wenn es gerade Fastenzeit ist, und manche die Süßis bis Ostern außen vor lassen. 

Vieleicht eine gute Alternative, sich aus diesem Biostöffchen etwas "Süßes" zu nähen, wie z.B. einen hübschen Rock, oder eine Shorts, eine tolle Frühlingsmütze.

Wer sich meinen neuen Stoff jetzt genauer ansehen möchte, kann ihn, zusammen mit allen Neuzugängen dieser Tage, nochmals hier, in meinem Biofaden direkt anklicken.


 Musteranfragen nehme ich auch sehr gerne an und sende diese auch im Normalfall zeitnah an die liebe Kundschaft.


Ich wünsche Euch nun ein gesundes und friedliches Wochenende, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen