Freitag, 11. März 2022

Erfolgreiche Stoffrettungsaktion im Biofaden

 


Im Februar, kurz vor den Winterferien hatte ich an dieser Stelle von einer "Stoffleiche" berichet, die ich retten wollte.

Nach einer ferienbedingte Pause hat ich nun ein sehr schönes Fledermausoberteil zusammen genäht.

Der Rücken besteht aus zwei Teilen und die Ärmel mussten geviertelt werden, um ein passendes Stoffbild entstehen zu lassen. 

Alles in allem ein gelungenes Oberteil, das hübsch frech daher kommt. 

Ich bin sehr darüber erfreut, diesen Stoff sinnvoll weiter verwenden zu können.

Wenn Ihr auch Tipps habt, wie man Stoff, den man schon abgeschrieben hatte, wieder beleben kann, freue ich mich, von Euch hier zu hören.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen