Freitag, 18. März 2022

Bio Bündchen Shorties selbst zusammen stellen

 

 WERBUNG

Wer meinen Biofaden kennt, der kennt auch meine Bio Bündchen "Shorties". Ein praktisches Set           

bestehend aus 4 Bio Bündchen mit verschiedenen Breiten und einer jeweiligen Länge von ca. 30 cm.

 Es kann auch ein Abschnitt mit 28 cm, oder auch mal mit 32 cm sein.

 Praktische Nähhelferlein in guter Bioqualität.

 Aktuell können diese Bio Bündchen Abschnitte individuell von Euch zusammen gestellt werden.

 Dazu könnt Ihr mir sehr gerne ein Email inkl. Eurer Farbauswahl zusenden.

 Solange der Vorrat reicht könnt Ihr diese 4 Bündchen für 19,99 Euro im Biofaden erwerben.

 Die verschiedenen Qualitäten und Farben könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop 

 einsehen.

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

 Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen