Montag, 21. Februar 2022

Eine neue Woche im Biofaden

 

Wer am Freitag auf meinem Instagramm Account hineingeschaut hat, konnte auf meiner Story sehen, wie ich eine "Stoffleiche" wieder heile mache... oder besser gesagt, versuche.

Es soll ein Oberteil werden - im Moment sieht die Stoffrettung ganz zuversichtlich aus - aber Ihr kennt das ja bestimmt selbst: nicht vor Schluß die Naht loben, es könnte noch ganz anders aus gehen....

Da ich ja gerade im "Ausmist-Fieber" bin, hatte mein privates Stofflager auch keine Chance, zu entkommen.

Dort hatte ich diesen Lillestoff Schatz von vor ca. 6 - 7 Jahren nochmals gefunden - leider etwas zerschnitten. Dieser Verlust wurde eben zwischen den anderen Stoffen "beerdigt".  

Ein großes Stück konnte ich bis jetzt retten - da ich aber nun nur noch geschwungene Stückchen habe wird der nun folgende Abschluß eben spannend. 

Ich hoffe, ich kann Euch an dieser Stelle in den nächsten Tagen ein tolles Oberteil zum Herumschluppern präsentieren.. 

Weitere "Stories" bzw. "Beiträge" auf meinem Instragramm könnt Ihr unter @biofaden checken.

In dieser Woche werde ich Euch neue, hübsche Bio Stöffchen zeigen, die aktuell in den Biofaden eingezogen sind...

Ich bin sehr gespannt, was Ihr dazu meint. 

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Woche, mit vielen tollen Nähmomenten,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen