Freitag, 17. Dezember 2021

Neuigkeiten von den Biogummibänder und Kordeln !!!

Bevor es in das wohlverdiente letzte Adventswochenende geht, habe ich noch eine Neuigkeit für Euch. 

Denn ich habe mein BioGummiband Sortiment und mein Paspel/Kordelsortiment erweitert:


 
 
Zusätzlich zu meinem 10 mm Bio Gummiband in rot/ecru gibt es nun auch die Kombi in "ecru/beige." Ebenfalls in 10mm mit den gleichen Eigenschaften, wie das schon bekannte BioGummiband. 
 
In meinem Bio Paspel Sortiment habe ich um zwei Kordeln erweitert.
 
Einmal mit dem 2mm starke, unelastische Kordel /Passepoil in ecru und einmal mit der 7mm Kordel, ebenfalls in ecru und ebenfalls rund. 
 
Ideal für Beutel, Kapuzen, als Band für eine Halskette bzw. Armkette, als Makrameegarn....
Wie Ihr seht, zwei sehr kreative Neulinge. 
 
Alle drei neue Bänder könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop einsehen und nach Vorkassenzahlung zeitnah nach Hause geliefert bekommen. 
 
Aktuell gilt an diesem Wochenende, wie Ihr ja vieleicht schon mitbekommen habt, PORTOFREI.
 
Somit könnt Ihr auch die Tage kräftig sparen.
 
Ich freue mich auf Euch, sonnige Grüße, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen