Mittwoch, 15. Dezember 2021

Ein Dornröschenträumchen im Biofaden, oder bist du schon wachgeküsst ?

 


Es ist schon ein traumhafter Bio Single Jersey von Lillestoff, den ich Euch heute ein wenig vorstellen möchte. Er trägt den Namen "Wachgeküsst". Ja, genau, eine hübsche Dornröschenvariante von dem Hersteller Lillestoff.

Mir persönlich gefällt er trotz seines verspielten Märchen-all-over-Druckes von Susalabim sehr gut, da er eine gewisse "Tatoo" Art aufzeigt, was ich mir selbst in Kombi mit einer Jeanshose als Shirt auch  super  als "altes Mädel" vorstellen kann.

Er wiegt ungefähr 190g/per Meter und hat eine Stoffbreite von  ca. 150 cm. 

Ein toller Stoff für viele Geschichtenliebhaber:innen, die das auch gerne tragen...

95% zertifizierte Bio Baumwolle inkl., zwecks der Formstabilität 5 % Elastan.

 

Wer mit den Infos noch nicht ganz auf seine kompletten Kosten gekommen ist, kann hier, in meinem Biofaden gerne hinein linsen und aktuell ab Lager ( solange der Vorrat reicht) bestellen. 

Ich freue mich auf Euch, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen