Freitag, 12. November 2021



 

  Zum Wochenende habe ich noch ein paar Neuigkeiten aus meinem Biofaden..

  Mein Bio Gummiband Sortiment wurde um drei neue Bänder erweitert. 

  Das hier oben ist ein 40 mm breites Einziehgummiband inkl. Markierungsstreifen. Wozu man dieses 

  sehr hautfreundliche Bio Gummiband benützen kann, erklärt Euch meine detailierte 

   Produktbeschreibung in meinem Biofaden Onlineshop. 

   Kleine Musterstücke liefere ich Euch sehr gerne zu, einfach bei mir per Email anfragen. 

 

 

Mit meinen zwei weiteren Neuzugängen wird es etwas "intim"... 

Eigentlich wurden diese Bio Doppelflauschbänder als BH Trägerband entworfen und hergestellt. Nun hat es sich aber herausgestellt, dass sie auch sehr praktisch als Besatzband für Arm/-bzw. Beinabschluss verwendbar sind....

Sehr flauschig auf der Haut bestehend aus  

60% Bio Baumwolle aus der Türkei 

und 40% Bio Kautschuk aus Malaysia ohne Kinderarbeit.

Ihr könnt in meinen aktuellen "Neuzugängen" des Biofadens alle drei Bänder genauer anschauen und nach Vorkassenzahlung zeitnah von mir nach Hause geliefert bekommen .


  Euch einen schönen November-Näh-Freitag,

  Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen