Mittwoch, 17. November 2021

Geschenketipp vom Biofaden : GUTSCHEINE

 


Für manche ein "No go", für manche wie mich, ein Segen..

Zu Nikolaus oder Weihnachten Geschenkegutscheine verschenken...

Ich finde es praktisch, weil man direkt das Passende dem Beschenkten überreicht hat und er/ sie/ es sich wirklich freuen kann. 

Außerdem ist die Unabhängigkeit, den Zeitpunkt des Einlösens in der Regel selbst bestimmen zu können ein weiterer Pluspunkt für einen Geschenkegutschein. Gerade, wenn wenn man zum Geschenkzeitpunkt z.B. schon ein volles Privat-Stoff-Lager hat.

Meine Gutscheine, die Ihr in meinem Biofaden Onlineshop erstehen könnt gibt es in den Abstufungen 

von 10 Euro, 15 Euro, 20 Euro und 25 Euro. 

Wenn der für Euch passende Betrag nicht dabei sein sollte, funktioniert auch eine Email direkt an mich mit Eurem Wunschbetrag und nach Eurer Vorkassenzahlung erhält Ihr den gewünschten Gutschein zeitnah von mir geschickt.

Hier könnt Ihr Euch meine Geschenkgutscheine nochmals genauer ansehen und bestellen.

Macht´s gut und viel 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen