Mittwoch, 6. Oktober 2021

Bündchen Shorty 4er Set - günstige Bio Bündchen nach eigener Auswahl

Viele von euch kennen mein praktisches und hübsches 4er Bio  Bündchenpack "Shorty".

Ideal, um preiswert seinen Bio Stoffvorrat aufzufüllen.

Vier Bio Bündchen in den Farben, die ihr bei mir bestimmen könnt.

Aktuell sind wie folgt ab Lager verfügbar:

- weiß

- petrol glatt und petrol in Rib 2x1

- tango red

- mint

- türkis

- cinder

- weinrot meliert in Rib 2x1

- stone blue

- blue miracle

Meine Hersteller sind zertifiziert, somit könnt ihr euch auf gute, echte Bioqualität freuen.

Hier könnt ihr die Bio Bündchen direkt in meinem Biofaden Onlineshop, solange der Vorrat reicht, bestellen und zeitnah nach Hause geliefert bekommen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, 

eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen