Mittwoch, 13. Oktober 2021

Adventskalender zum Nähen im Biofaden erhältlich !!!

 

In den letzten Tagen habe ich mich mit dem Thema "Adentskalender" beschäftigt. 

Da ich Kids habe, die jetzt schon die letzte Kindheitsphase angeschnitten haben, kenne ich das all zu gut, wenn am 24. Dezember der Inhalt des einst heißgeliebten Adventskalenders in allen Zimmern verteilt, und so manches Plastikspielzeugchen entweder die schmerzhafte Bekanntschaft mit dem nackten Fußzeh in der Dunkelheit oder mit dem Staubsauger gemacht hat.

Die Schoko/Süßalternative ist zwar übersichtlich im Bauch des Kindes aufgeräumt, aber mein mütterliches Gewissen war immer im leicht Rotem, denn an zu wenig Süßis konnten unsere Kleinen durch den Nikolausi oder lieben Spontangeschenkchen in der Vorweihnachtszeit sich nicht beschweren.

 

Aber was macht denn die Vorweihnachtszeit neben den Überraschungen, Geschenken, und leckerem Essen denn so kostbar ? Gerade, wenn man eine Familie ist?

ZEit !! Ja, genau das wollte ich hier in meinem Adventskalender für Euch weitergeben.

Mein Adventskalender zum Nähen ist ein Kalender, in dem zweit kleine Monsterchen genäht werden können. Dazu liefere ich Euch das komplette Material bis auf eine gebrauchte Jeanshose, am besten von einem Erwachsenem,  und die detailierten Nähanleitungen, die an den einzelnen Tagen entdeckt werden können. Außerdem beinhaltet dieser Kalender zwei Papierschnitte, die direkt auf dem jeweiligen Stoff oder auf einem Backpapier abgepaust werden können.

Ich habe es so entwickelt, dass man diesen Kalender zu Zweit, z.B. einem Kind und einem Erwachsenem mit Näherfahrung gut nach nähen kann und somit ein schönes, gemeinsames Vorweihnachtsprojekt erlebt wird.

Jedes Monsterchen ist ein Unikat und kann entweder selbst behalten oder verschenkt werden.

Im Monsterbauch ist noch Platz für z.B. eine nette Erinnerung wie ein kleiner Mut-mach-Brief oder ein schönes Foto.

Hier könnt Ihr meinen hübschen Adventskalender in meinem Biofaden Onlineshop bekommen.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen, 

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen