Dienstag, 21. September 2021

Stoffreste sinnvoll nützen.... neuer Sitzbezug

 


   Stoffreste sinnvoll nützen... das ist eines meiner Lieblingsthemen in Sachen Nähen: 

   Stoffreste einen  neuen Sinn zu geben.

   In diesem Fall hatte ich ein Stoffrest mit einer Breite von 160 cm und einer

   Länge von ca. 40 cm. Ich hätte auch daraus einen Loop oder eine Mütze nähen können, aber mein 

   treuer Bürostuhl hatte es sich einfach verdient, neu gestaltet zu werden.

   Vieleicht habt Ihr zuhause ebenfalls ein Lieblingsstuhl, der nach einer Erneuerung schreit.

   Eine Kurzanleitung ist es geworden:

  

  

 

  Weitere Ideen zur "Stoffrestebekämpfung" könnt Ihr Euch hier, direkt in meinem Biofaden holen.

  Hier auf meinem Blog findet Ihr ebenfalls unter der Rubrik "Anleitungen" diese Ideen.

  Viel Freude damit wünscht Euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen