Freitag, 17. September 2021

Chillvögelchen im Biofaden für tolle Homewear...

 

So kurz vor diesem Wochenende zeige ich Euch mein weiches Bio Interlock Stöffchen mit den Alloverdruck "Paradiesvögel". Toller Stoff für Teenager und jungebliebene  Erwachsene.

Ein weicher und bequemer Stoff, der sich als toller Basisstoff für unkonventionelle Homewear eignet. 

Bequeme Hosen, lässige Oberteile, beides ideale Wochenendbegleiter..

Die Paradiesvögel sind aus 100% Bio Baumwolle mit einer rechts auf rechts Strickung rollt sich dieses Gewebe während dem Zuschnitt nicht ganz so schnell ein wie, es z.B. beim Single Jersey ( links-rechts-Strickung ) typisch ist.

Zu diesem schönem Bio Gewebe habe ich auch das passende Bündchen "miracle blue" für Euch ab Lager verfügbar.

Hier geht es direkt zu diesen zwei interessanten Biostoffen, in meinem Biofaden Onlineshop.

 

Ein weiterer Bio Stoff, den ich Euch heute zeigen möchte, ist der Bio Sweat "Wintergirl". 

Ebenfalls ein sehr weicher, aber sehr formstabiler Sweat in Bioqualität, der sich super als kleiner Babystrampler, oder Schlafi gut macht. Oder als eine tolle Unikatmütze für den Kindergarten... Möglichkeiten hierzu gibt es viele und lassen Mädelsherzen höher schlagen...

Durch die Färbung mit Biofarben, super geeignet als Baby/- und Kinderwäsche, bei der es darauf ankommt, nichts Ungesundes an die zarte Haut zu lassen. Speichel/- und Schweißfest. Allergieker kommen hier auch gut zurecht. 

 

Von diesem Stöffchen habe ich aktuell nicht mehr so viel ab Lager verfügbar, deshalb ist es gut, schnell zuzugreifen und diesen süßen Stoff "abzusahnen". Aktuell auch herunter reduziert, hier, in meinem Biofaden Onlineshop erhältlich.

So, jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende, erholt Euch gut von dieser Woche,

 Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen