Donnerstag, 8. Juli 2021

Sommerpause im Biofaden

 


Viele meiner Lieferanten gaben mir in den vergangenen Tagen durch, wann sie ihren Sommerurlaub  planen. 

Deshalb macht es nun Sinn, Euch, meine liebe Kundschaft, ebenfalls zu informieren.

Der Biofaden Onlineshop macht ab dem 29.07.21 wieder seine altbekannte Sommerpause.

Ich danke meiner treuen und sehr netten Kundschaft, die mich auch in diesem Jahr begleitet haben.

Vielen Dank an die sehr netten Unterhaltungen und  Inspirationen. 

Auch im zweiten Halbjahr freue ich mich auf Euch alle mit neuen Ideen und hoffentlich bald wieder für kurze Biofaden-Lagerbesuche mit der besten Freundin und / oder Kindernähkurse in einer kleinen Gruppe.  

   Aber nichts desto trotz:

                                "Das Leben ist entweder ein mutiges Abenteuer oder gar nichts."  ( Helen Keller )


Der Biofaden Onlineshop ist ab dem 01.09.21 wieder für Euch "online" und auch telefonisch  erreichbar.  Kindernähkurse ( Einzelkurse ) können weiterhin nach Absprache gebucht werden. 

Soweit, so gut, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, Eure Steffi vom Biofaden



                                   


 

  

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen