Montag, 26. Juli 2021

Sommerfröhliche Bio Single Jerseys im Biofaden


Ich weiß nicht, wie es Euch gerade mit dem Thema "Sommer" geht, aber mir geht es aktuell so, dass ich noch immer die Hoffnung auf ein bißchen Sommerlaune 2021 habe.  

Bei uns im Süden gehen die Sommerferien erst in ein paar Tagen los, deshalb meine Sommerlaune 😉

Wie ich es Euch bereits vor einigen Einträgen angekündigt habe, werde ich mit meinem Biofaden im August in die Sommerpause gehen. 

Wieder Dinge machen, die wichtig sind, wie z.B. mit dem Nachwuchs, trotz dieser schon harten Zeit, Quatsch mit Soße machen, lachen, wieder die Akkus mit Liebe voll machen und die Kleinigkeiten bewußt genießen. 

So, das nun aus meinem Nähkästchen. 

 

 

Jetzt wieder zu meinem eigentlichen Thema: ich wollte Euch nochmals meine sehr hübschen, sommerlichen Bio Single Jerseys mit fröhlichen Prints ans Herz legen. 

Alle dieser Bio Single Jerseys sind lt. Hersteller zertifiziert. Somit auch sehr gut für Menschen, mit sensibler Haut  und vor allem werden die Menschen in der Produktionskette nicht ausgebeutet. Die Farben werden nicht ins Trinkwasser eingespült. 

Die aktuellen Bio Single Jerseys sind hier, in meinem Biofaden Onlineshop, erhältlich.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnt Ihr portofrei bestellen.

Dann wünsche ich Euch eine sonnige Woche, und auch, wenn sie bei Euch nicht scheinen sollte,

Eure Steffi vom Biofaden 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen