Donnerstag, 17. Juni 2021

Tolle Bio Gummibänder im Biofaden

 

Damit z.B. ein Rock, eine Hose oder gar Unterwäsche, die aus Biogewebe genäht ist, auch im Detail in Bioqualität" ist, habe ich in meinem Biofaden Onlineshop auch Gummibänder aus hochwertigem Naturkautschuk, das so mit BioBaumwolle ummantelt ist, dass auch Allergieker sehr gut dieses Material vertragen.

Neutrale Farben, gängige Abmessungen und bis zum Schluß gut zu Mensch und Umwelt.... sehr schöne Produkte, die meiner Philosophie sehr gut entsprechen.

Hier könnt Ihr den aktuellen Überblick in meinem Biofaden über das komplette Bio Gummibandsortiment, das ab Lager verfügbar ist, erhalten.

Aktuell läuft noch bis zum 30.06.21 die "Portofrei" Aktion, somit könnt Ihr Euch, egal, welchen Bestellwert ihr inne habt, auf diese Extrakosten verzichten.

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen