Mittwoch, 9. Juni 2021

Save the date....Biofaden

 

Graphik: pixabay.de und Biofaden


Ich habe heute noch etwas für alle, die den Biofaden einmal "live" erleben wollen:

Mein Biofaden ist ein Onlineshop. 

Deshalb war es schon immer nur gegen eine Terminvereinbarung möglich, diesen zu besuchen und Stoffe 

auch richtig in die Hand zu nehmen.

Da es nun in Pforzheim einen Inzidenzwert von unter 100 hat, können wieder Termine bei mir vereinbart werden. 

Allerdings muss ich auf Folgendes durch Corona bestehen:

nur Einzeltermine ( eine Person, leider kein Freundinnenshoping möglich ),

nur mit einer OP bzw. FFP2 Maske möglich - Rezepte kann ich aktuell leider nicht akzeptieren,

je nach Wert ( akutell unter 100 ) muss ein negativer Testnachweis ( tagesaktuell ) gezeigt werden.

Ganz wichtig, damit es auch wie am Schnürrchen laufen kann : pünktliches Erscheinen - wir haben ein

gemeinsames Zeitfenster von 30 Minunten, das Andere nach dem Termin ebenfalls nützen möchten.


Das sind jetzt viele Regeln, die es noch zu beachten gilt - aber ich freue mich sehr, Euch wieder hier, 

wenn auch limitiert, begrüßen zu dürfen.

Spontanes Erscheinen muss ich leider absagen. Ich hoffe da sehr auf Euer Verständnis, wir hören uns,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen