Dienstag, 1. Juni 2021

Neue Stoffe im Biofaden

 

In diesem neuen Monat habe ich zwei neue Stoffe für Euch in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager verfügbar:

1 x das Bio Popeline " Kyoto Garden" - richtig hübsch stylisch als z.B. Bettwäsche, coole Tunika oder als flottes Röckchen....

Wie alle meine Bio Popeline Gewebe von c.pauli ist auch dieser sanforisiert, d.h. er schrumpft nicht mehr, da mechanisch vorbehandelt ( Wasserdampf).

Hier geht es zu diesem wunderhübschen, fernöstlich angehauchten Stoff, direkt in mein Biofaden Onlineshop.

 


Der zweite Stoff, den ich Euch heute präsentiere, ist der Bio Chambray in dunkelblau, ebenfalls von c.pauli.

Ein edler, leichter und gewebter Stoff, der sich perfekt zu einer wunderhübschen Sommerbluse, einer tollen Sommerhose oder Kleid nähen läßt. 

Durch die Verarbeitung mit zwei verschiedenen Farben entsteht ein schöner Glanz, der auch nicht zu sehr aufträgt.

Hier könnt Ihr Euch diesen sehr schönen Neuzugang in meinem Biofaden Onlineshop genauer ansehen und solange der Vorrat reicht, bestellen.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnt Ihr Euch das Porto sparen. !!

Viel Spaß beim "Juni-stöbern" wünscht Euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen