Freitag, 25. Juni 2021

Kirschenliebe im Biofaden....

 

In den letzten Tagen habe ich aus meinen privaten Stoffresten kleine Taschen genäht, die ideal als Geschenktaschen gleich mitverschenkt werden können, ohne den Müllberg zu vergrößern.

Aber die letzte meiner Täschchen bleibt in meinem Besitz, da ich mich in sie verliebt habe...

Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Bio Popeline "Kirschenspucken", den Ihr,  weiterhin in meinem Biofaden erwerben könnt, zusammen mit einem sehr alten, rot/ weiß gepunkteten Stoffrest kombiniert.

Diese Kombi macht schon beim Anschauen gute Laune.

Wichtig beim Stoffrestekombinieren ist ein gemeinsames Thema - z.B. eine gemeinsame Farbe der Stoffe, die man zusammenfügt, oder das selbe  Muster haben. Hauptsache, es gibt ein gemeinsamer Nenner - damit es einheitlich aussieht und von uns gemocht wird. Denn wir Menschen lieben die Regelmäßigkeit. 

So, nun wünsche ich Euch aber für heute endgültig ein schönes Wochenende und hoffe, Euch einen kleinen "Nähfloh" für diesen trüben Tag ins Ohr gesetzt zu haben.

Es grüßt Euch herzlich, Eure Steffi vom Biofaden 

PS: Wenn Ihr meine Bio Kirschstoffe haben möchtet, könnt Ihr diese hier, direkt in meinem Biofaden bestellen. Aktuell ohne Porto.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen