Dienstag, 25. Mai 2021

Sommerfrischer Bio Single Jersey und ein tolles Nähprojekt im Biofaden

 

In diesen sommerlichen Bio Sinlge Jersey vom Stoffonkel hatte ich mich gleich verliebt.

Bei diesen rosa Mandelblüten, kombiniert mit dem frischen trükisgrünen Hintergrund war gleich klar, dass ich hier meine Nähmaschine flott machen würde.

Ich hatte noch einen Schnitt für ein Etuikleid gelagert. Irgendwann hatte ich diesen von einem ausgeliehenem Nähbuch kopiert und für solche Gelegenheiten aufgehoben. Nun war es an der Zeit, dieses schöne Projekt umzusezten....

Aber leider kam eine weitere Homeschoolingwelle und ich konnte nicht so zügig daran arbeiten, wie gewollt. 

Nun ist es fertig und super bequem. Der Stoff ist eine Augenweide und passt sehr gut in diese Jahreszeit.

In meinem Biofaden Onlineshop könnt Ihr diesen zur Zeit ab Lager bestellen.

===> Hier geht es zu meinem Bio Single Jersey Neuzugang <===

Alle Stoffdetails könnt Ihr direkt auf meiner Biofaden Seite erfahren. Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnt Ihr auch portofrei die Stoffe etc. nach Hause geliefert bekommen.


Nun wünsche ich Euch für dieses Pfingstwoche viel Sonnenschein und gute Laune, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen