Montag, 10. Mai 2021

Bio Bündchen selbst kombinieren !!! Shorty im Biofaden

Hier habe ich vier Kombinationsmöglichkeiten, die ich Euch mit meinem aktuellen "Shorty" Angebot zur Verfügung stellen kann.

Es sind Bio Bündchen Packs mit jeweils 4 Bio Bündchen, die Ihr entweder nach meinen Vorstellungen oder nach Euren Zusammenstellungswünschen gestaltet und für nur 19,99 Euro, egal, welche Farbkombi, solange der Vorrat reicht, in meinem Biofaden erwerben könnt.

Wenn Ihr Eure eigene Farbkreation haben wollt, genügt eine kurze Email mit den gewünschten Farben direkt an mich, und nach Erhalt Eurer Vorkassenzahlung könnt Ihr zeitnah dieses preiswerte Angebot Euer Eigen nennen.

===> Hier geht es zu meinem Shorty Angebot <====

Ich wünsche Euch viel Freude beim Kombinieren und sparen, 

Eure Steffi vom Biofaden




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen