Sonntag, 16. Mai 2021

Bio Bubbles im Biofaden

 

Heute zeige ich Euch zwei "Wiedereinsteiger" im Biofaden. 

Da Ihr, meine liebe Kundschaft mich in den vergangenen Wochen immer wieder auf diese beiden hochwertigen Bio Popeline angesprochen habt, freue ich mich sehr, Euch diese gute Nachricht durch geben zu können, dass beide Gewebe von c.pauli wieder in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager lieferbar sind.

Hier könnt Ihr Euch beide Bio Popeline genauer ansehen und ab einem Bestellewert von 50 Euro portofrei im Biofaden bestellen !

Ideales Gewebe für z.B. Taschen, Blusen, Kleider, Röcke oder Stoffhosen.

Da beide Bio Popeline sanforisiert sind, müßt Ihr keine Schrumpfung nach der ersten Wäsche befürchten. 


Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Restsonntag und schon vorab einen guten Start in die neue Woche, Eure Steffi vom Biofaden

PS: Ab Ende nächster Woche präsentiere ich Euch den "Farbgewinner" bzgl. meines Garnquizes !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen