Sonntag, 25. April 2021

Bio Gummibänder im Biofaden

An diesem Wochenstart möchte ich Euch nochmals meine hochwertigen Bio Gummibänder ans Herz legen.

Hautsympathische, farbneutrale Bio Gummibänder aus Bio Kautschuk und Bio Baumwolle gefertigt.

Praktische Knopflochbänder für das Verstellen der Hosenbunde bei einer schmäleren Figur, traditionelle Gummibänder   für Röcke, Hosen, oder Ärmelabschlüsse bei Blusen. 

Das jüngste Produkt des berliner Unternehmes "Charle" in meinem Biofaden Sortiment ist das Kippband in der neutralen Farbe ecro. Dieses eignet sich hervorragend für Unterwäschesäume.

Wer sich jetzt genauer über die einzelnen Bio Gummibänder, ihrer Eigenschaften, Preise und Lieferzeiten informieren möchte, kann sich,  hier direkt in meinem Biofaden Onlineshop einklicken.

Ich wünsche Euch allen damit einen guten, Wochenstart und viel Spaß beim "Biofaden-Stöbern",

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen