Dienstag, 30. März 2021

Zwei weitere, neue Bio Single Jerseys im Biofaden....

 

Heute kann ich Euch zwei weitere "Stoffneulinge" von dem Hersteller "Stoffonkel" in meinem aktuellen Biofaden, Onlineshop vorstellen:

off-white uni & schwarz uni 

Beide Gewebe sind zu 95 % Bio Baumwolle und 5% Elastan gestrickt und sehr angenehm auf der Haut.

Beide haben die Stoffbreite von 165 cm und sind beide super Stoffe zum Kombinieren mit anderen Bio Single Jerseys, die Ihr aus meinem Biofaden Onlineshop schon kennt.

 

Das Tolle ist auch, dass beide Gewebe lt. Hersteller zertifiziert sind, also die hohen Ansprüche in der Produktion entsprechen und somit auch für sensible Menschen tragbar sind.

Hier kommt Ihr direkt auf beide meiner Neulinge und könnt Euch genauere Informationen darüber einholen. 

Bitte beachtet beim Bestellen und der Vorkassenzahlung, dass mein Biofaden eine kleine Osterpause macht, damit es zu keinem "Lieferstau" kommt. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und bleibt gesund, 

Eure Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen