Dienstag, 16. März 2021

Urlaubsfeeling im Biofaden, oder Anker lichten !!

 


Ich weiß nicht, wie es Euch da draußen geht, aber mein "Meerweh" wird immer größer, obgleich das wohl auch in diesem Jahr pausiern darf. 

Deshalb ist es umso schöner, wenn man es sich zu Hause bzw. in der näheren Umgebung etwas "meerverschönern" kann. 

Mein Biofaden Bio Single Sortiment ist gerade um einen sehr hübschen "Anker"Stoff in  zertifizierter Biostoff Qualität reicher geworden.

Ich konnte nicht widerstehen und habe auch gleich meine Nähmaschine gezückt und ein Kurzarmshirt inkl. Volant genäht.... läßt sich sehr hübsch ansehen, wie ich finde 😊



Wer nun etwas gegen das persönliche "Meerweh" machen möchte, kann diesen tollen Bio Single Jersey in meinem Biofaden Sortiment hier ordern - Musterpröbchen sind nach Anfrage ebenfalls möglich. 

Hier geht es direkt zu meinen aktuellen Biofaden-Neuheiten.


Viel Spaß damit wünscht Euch die Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen