Dienstag, 2. März 2021

Süßer Bio Sweat in dunkelblau und kiwi im Biofaden


 

Heute zeige ich Euch meinen Bio Summer Sweat "kiwi und dunkelblau" in einem schönen Blockstreifenlook.

Die jeweilige Blockstreifen haben eine Breite von ca. 2 cm und ein sehr hübscher "Jungensstoff". Macht sich sehr hübsch als Oberteil komplett in diesem Muster oder als Kombistoff zu blau oder grün. 

Sehr angenehm zur Haut und lt. Hersteller auch zertifiziert.

Ich habe ihn für Euch aktuell reduziert - ein tolles Biogewebe zu einem günstigen Preis - einfach hier in meinem Biofaden anschauen, ordern und ein tolles Kleidungsstück damit herstellen.

Ideal für diese Übergangszeit, da es ein mittelschwerer Stoff ist.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern, Eure Steffi vom Biofaden



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen