Montag, 8. Februar 2021

Hübscher Mädelstoff im Biofaden von lillestoff

Ich starte in dieser neuen Februarwoche mit einem sehr hübschen Mädelsstoff von lillestoff in meinem Biofaden Sortiment. 


Es ist der süße Bio Single Jersey "Mausi" von lillestoff.

Idealer Stoff, der sich super z.B. zu schwarz uni kombinieren lässt.

Super als T-shirt, Freizeithose oder Loop zu tragen.

Tolles Bio Gewebe mit 95 % Bio Baumwolle und 5% Elastan. 

Neben den Blümchen sind auf dem all-over Druck auch kleine Herzschen mit dabei und sehen einfach bezaubernd aus.

Diesen und weitere Bio Single Jerseys  könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop Sortiment "bestöbern" und ratz-fatz nach Hause bestellen.

Wer ein Stoffmuster haben möchte, kann sich gerne ein Gratis Muster direkt bei mir, per Email, bestellen.

Ich freue mich auf Euch und habt eine gute Woche, Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen